FAQ

FAQ

Frequently Asked Questions – Häufig gestellte Fragen

Sie können Ihre Bestellung per Telefon aufgeben, per E-Mail oder persönlich bei uns im Büro in Weyhe. Beachten Sie hierzu bitte unsere aktuellen Öffnungszeiten.

Wir bieten von 10 bis 500 Personen Catering an.

Sie können nicht „zu früh“ bestellen.  Wir empfehlen grundsätzlich eine rechtzeitige Bestellung.  Kurzfriste Bestellungen sind je nach Kapazitäten auch möglich.

Bis zu 8 Tagen vor der Feier können Sie die Personenzahl noch ändern.

Bis 8 Tage vor Veranstaltung ist eine kostenfreie Stornierung in den meisten Fällen möglich.

Am Wochenende beliefern wir Sie ab 20 Personen, bzw. nach Aufwand.
In der Woche ist eine Anlieferung der Speisen je nach Kapazität auch für weniger Personen möglich.  

Ja. Für die Anlieferung der Speisen berechnen wir die Gebühren nach  Entfernung. Die Preisliste finden Sie auf Seite 21 in unserem Katalog.

Ja, alle zum Buffet gehörigen Behälter, Schalen, Platten bauen unsere Fahrer auf dem, von Ihnen dafür vorgesehen Platz, in der richtigen Reihenfolge für Sie auf. Vorlegebesteck bringen wir mit. Die ersten 15 Minuten des Aufbaus sind kostenfrei. Danach berechnen wir eine Rüstzeit.

Selbstverständlich können Sie Ihr Essen auch bei uns in Weyhe abholen. Die Uhrzeiten für die Abholung sind unabhängig von unseren Bürozeiten. Für die Speisenabholung vereinbaren Sie bitte eine genaue Uhrzeit mit uns.

Alle warmen Speisen werden in „Chafing Dishes“ (Rechauds) angerichtet, inkl. Brennpaste (Brenndauer: ca. 1,5 Std.). Möchten Sie das Essen über einen längeren Zeitraum warmhalten, teilen Sie dies bitte bei Auftragserteilung mit.

Das Essen ist für den Verzehr am Liefertag/ Abholtag bestimmt.

Kalte Buffets, so wie Buffets zum selber Grillen können nach Absprache auch einen Tag vorher abgeholt werden.

Wir bieten Ihnen einen „Service aus einer Hand“ an. Wir verleihen diverses Party-Equipment (Gläser und Geschirr, Zelte, Heizpilze, Stehtische, Tischwäsche…). Gern stellen wir Ihnen auch kompetente Servicekräfte sowie Köche und Grillmeister für Ihre Feier. Sprechen Sie uns gerne an.

Ja, auf Wunsch holen wir das Equipment gern wieder bei Ihnen ab. Vereinbaren Sie hierzu einfach einen Termin mit uns. Die Abholgebühr erfahren Sie bei Auftragserteilung. Beachten Sie jedoch, dass das Geschirr zusammengeräumt und vorsortiert an einer Stelle bereitstehen muss. Anfallende Aufräumarbeiten sind nicht mit der Abholpauschale abgegolten und werden separat berechnet.

Nein. Gern übernehmen wir die Reinigung der Wärmebehälter, sowie Schüsseln, Platten und Kannen für Sie. Jedoch berechnen wir Ihnen dann die Reinigung. Selbstverständlich können Sie uns das Geschirr auch gereinigt zurückbringen.

Der Umwelt zuliebe verzichten wir größtenteils auf Einweggeschirr. Daher bitten wir freundlich um Rückgabe der Platten, Schüsseln und „chafing dishes“ in der Woche nach der Veranstaltung.  Wenn Sie uns die Abholung des (dreckigen) Geschirrs überlassen möchten, so teilen Sie uns das bitte bei Auftragserteilung mit.

Nein. Der Verleih der Festausstattung und vom Geschirr ist nur in Verbindung mit einer Speisenbestellung möglich.

Ja, das von Ihnen bestellte Geschirr/ Festausstattung kann auf Wunsch auch schon vor der Feier angeliefert werden. Bitte vereinbaren Sie hierzu einen Termin mit uns.

Der Personaleinsatz wird nach der Veranstaltung nach den tatsächlich geleisteten Stunden berechnet.

Sie bezahlen Ihre Rechnung erst nach der Feier bei Rückgabe des Equipments. Barzahlungen sowie Zahlungen per EC-Karte sind möglich oder Sie zahlen per Banküberweisung. Kreditkarten akzeptieren wir nicht. Bei einem Auftragswert von über 500 € bitten wir um 50 % Anzahlung vor der Feier.